Wow-Jojo


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 25. Mai 2001 13:39:51:

Wow meinte an einer Stelle, dass mit diesem Forum lediglich der Dreck umgeschichtet wurde. Vielleicht kann man es so sehen. Indes scheint mir dass Wow seinerseits kräftig mitmischt, beim Dreck umschichten. Ein nochmaliges Überdenken eines gewissen Postings in Sachen Jojo,namentlich seines Begleittextes, läßt es mir angezeigt erscheinen es doch noch zu löschen.
Ein Forum ist nur so gut oder schlecht, wie diejenigen, die sich darin einbringen. Namentlich sind mir solche Heckenschützen, die noch nicht einmal sich eine eMail für ihre Postings zulegen; andererseits beim "dreckumschichten" kräftig mitmischen, ohne substanzielles beizutragen, auch nicht die, von denen ich besonders "angetan" bin.


ZurIndexseite