Re: Hinweis


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von + am 01. Juni 2006 00:31:16:

Als Antwort auf: Re: Hinweis geschrieben von D. am 31. Mai 2006 23:33:34:

Hallo Manfred!

Ich bin nicht nur total ungeduldig sondern auch latent Geizig.

Was ich in der Zwischenzeit gelernt habe ist das kostenlose Homepages prinzipiell kein verlinken „lieben“.
Ich hatte sogar gefragt wie viel es denn kosten würde wenn ich sie verlinken dürfte.
Trotzdem war es nicht möglich.

Je nach Anbieter werden ein/zwei Tage später die Links durch Werbung oder durch Umleitung, gelöscht.

Umso mehr: Danke für Deine Geduld und die Mühen der Rekonstruktion.
Interessant wird das ganze noch einmal dann, wenn das revidierte Buch vorliegt.

Bei mir habe ich die Texte und Bilder nicht nur gespeichert sondern auch extern auf CD gesichert – man weiß ja nie...
Am Ende der 44 Kapitel habe ich etwas vor – nur möchte ich jetzt keine dummen Sprüche machen die ich am Ende nicht einhalten kann.

Wer weiß schon was morgen ist.

Die jetzigen Links müssten Stabil sein.

Aber wie immer:
1. Alle Angaben ohne Gewähr.
2. Am Ende werde ich möglicherweise etwas Speicherplatz benötigen.
3. Fremdlinks sind natürlich auch schnell verblüht
 

ZurIndexseite