Zur Gedächtnisauffrischung


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 26. April 2006 19:40:23:

Aus gegebenem Anlaß mal der Rückblick (via des Webarchives) auf eine ältere Variante der Startseite von manfred-gebhard.de/

Es ist offensichtlich dass für jene Kreise, die da ihre großangelegte "Blutopfer-Story" inszenierten, inklusive nachweisbarer Lügen und Rechtsverletzungen, das erneute Auftauchen eines gewissen Herrn bei Infolink, gefundenes Fressen ist.

Man konnte schon förmlich darauf warten, dass dieser Umstand eintritt.
Es ist nicht beabsichtigt, hier eine Diskussion zu dem Thema loszutreten, oder zuzulaßen. Daher wird der "Thread" dieses Postings auch im Anschluss daran, für weitere Schreib-Postings geschlossen.
Was andernorts in der fraglichen Sache "abläuft"; soll letztendlich nicht "mein Bier" sein.
Das ändert aber nichts an einer entschiedenen Stellungnahme:

Redaktionelle Erklärung vom 26. Juli 2002
Ich distanziere mich hiermit in aller Form von den Webseiten und sonstigen Aktivitäten des Herrn Hans-Georg K.. Sofern dort etwas "brauchbares" vorhanden sein sollte, steht es in keinem Verhältnis zu dem Schaden, den besagter Herr der Glaubwürdigkeit einer kritischen Auseinandersetzung mit der Wachtturmgesellschaft zugefügt hat.

Es gibt Leute die haben ein merkwürdiges "Feingefühl". Es gleicht eher dem des Elefanten im Porzellanladen. Herr K. hat keinerlei Skrupel in seinem weitgespannten Webseitenangebot, sich unter anderem als "Sexberater" und ähnliches anzubieten. Auch ansonsten ist das Thema Sex für ihn keineswegs Tabu. Damit mag er sich im Einklang mit der öffentlichen Meinung sehen, die sich in Fragen der Sexualethik nur in den seltensten Fällen noch den Vorgaben etablierter Religionsgemeinschaften verpflichtet weiss. ... Diese Tendenz vermag ich nicht zu teilen. Daher diese ausdrückliche Distanzierung.

http://web.archive.org/web/20020925045737/http://manfred-gebhard.de/


ZurIndexseite