Re: Die sieben Nachbarn – erste Antwort – „Ich bin Unschuldig!!!“


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Marion am 20. April 2006 08:02:14:

Als Antwort auf: Die sieben Nachbarn – erste Antwort – „Ich bin Unschuldig!!!“ geschrieben von + am 19. April 2006 20:26:39:

Lieber +
eins ist klar, du hast mich zum Nachdenken gebracht...trotzdem gilt für mich mit Aussgeschlossenen keine gesellige Gemeinschaft zu pflegen....auch wenns wie eine Steinigung aussehen sollte.Und ich sage noch einmal ...ich kenne viele die ausgeschlossen waren und wieder zurück kamen, weil es auch für sie die einzige Religion ist die die Wahrheit ist.
Menschen machen Fehler ...auch Älteste...ich kann aber nicht den Einzelfall beurteilen...also gilt für mich pauschal:

Sollten Ausgeschlossene die Versammlung besuchen dann sind sie für mich keine Luft sondern ich bin höflich und heisse sie Willkommen ,braucht ein Ausgeschlossener dringend meine Hilfe dann bekommt er sie, aber ich werde keine gesellige Gemeinschaft mit ihm pflegen!!

Ich hoffe, dass nie ein guter Freund(in) von mir einmal Ausgeschlossen sein wird ...diesen Pfahl möchte ich nie tragen müssen..aber wenn es so sein sollte....dann denke ich , dass die gleiche Regel für mich gelten wird.

Es ist sicher ein Fehler tgl diese Seite zu lesen, vielleicht werde ich auch irgendwann bewusst diese HP bzw dieses Forum ignorieren.
Ins Gästebuch darf ich ja schon nichts mehr schreiben :-( ...es ignoriert meine Beiträge.
Vieles was hier steht ist einfach unwahr oder " an den Haaren beigezogen" Halbwahrheiten und da möchte einfach was Richtigstellen.
Ich glaube auch, dass Satan sich hier eins ins Fäustchen lacht.


ZurIndexseite