Re: Sieben Nachbarn


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Marion am 19. April 2006 17:14:21:

Als Antwort auf: Re: Sieben Nachbarn geschrieben von + am 18. April 2006 21:48:34:

Ich würde es allen sagen, und die Ausgeschlossenen wissen warum und würden es verstehen und wenn nicht dann könnte ich es auch nicht ändern. Die Gründe des Ausschluss mögen vielleicht menschlich nicht nachvollziehabr sein und ich denke auch, dass es nicht die einzigen waren....denn ein Ausschluss kommt nur vor wenn derjenige nicht bereut bzw. seinen Fehler einsieht.Ich selber kenne Fälle bei denen es zur Hurerei kam d.H zum Ehebruch bzw. Sex vor der Ehe und in beiden Fälle kam es nicht zum Ausschluss.
Trotzdem würde ich mit Ausgeschlossenen ganz bestimmt nicht zum Essen gehn ...für mich zählt erstmal Jehova nicht zu verletzten und dann erst menschlich darüber zu entscheiden wie ich mit Ausgeschlossenen umgeh.
Auch weiss jeder, der es möchte, dass ein Zurückkommen zur Gemeinschaft möglich ist wenn Jehovas durch seinen Geist es auch unterstützt.


ZurIndexseite