Re: Einstweilige Löschung


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 12. April 2006 06:51:37:

Als Antwort auf: Re: Einstweilige Löschung geschrieben von Drahbeck am 11. April 2006 20:43:24:

Interessant zu registrieren.
Die Verlautbarungen, die der unsägliche "Herr aus Bagdad" in dem Pressedienst
mit eingestellt hatte, sind dort offenbar zwischenzeitlich redaktionell gelöscht worden.
Für die Richtigkeit dieser Entscheidung spricht allein schon der Umstand, dass der vorgebliche "Herr aus Bagdad" nur ein Impressum aufzuweisen hat, dass deutschen Medienrechtlichen Ansprüchen nicht ausreichend Genüge tut. Das er sich zudem als erklärter Ausländer, ohne ausreichende Aktivlegitimation in deutsche Belange einzumischen gedenkt.

Mit der "Rechtstreue" nimmt er es ohnehin nicht so genau, wofür auch der Umstand - unautorisierter - Spiegelungen (bzw. Weiterleitungen) anderer Webseiten auf eine seiner Webseiten spricht; und anderes mehr.


ZurIndexseite