Re: Demonstration abgesagt!


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 06. April 2006 11:37:45:

Als Antwort auf: Demonstration geschrieben von Drahbeck am 19. März 2006 11:30:58:

Einer erneuten Meldung vom 6. 4. 2006 zufolge, wurde die angekündigte Demonstration, von den offiziellen Anmeldern und Verbreitern diesbezüglicher Infos, für abgesagt erklärt.

Meine Meinung dazu: Die Absage der Demonstration ist die einzig richtige Entscheidung

Als Wesentlich kann dabei wohl insbesondere das agieren gewisser „Trittbrettfahrer“ bewertet werden.

Es besteht der dringende Verdacht, dass gewisse großmäulige Trittbrettfahrer, unter Verschleierung ihrer tatsächlichen Identität agieren. Namentlich mischen sie sich in deutsche Angelegenheiten ein, geben aber (wenig überzeugend) vor in Bagdad/Irak ihren Wohnsitz zu haben.

Diese Trittbrettfahrer sind hier schon zu früheren Zeitpunkten unangenehm aufgefallen.
In der Konsequenz sind sie hier zur „Persona non grata“ erklärt. Es wird hier nicht mehr toleriert, in neueren Postings etwaige URL dieser Trittbrettfahrer zu nennen und anderes mehr.
Gleichwohl fällt die in Rede stehende Person (Personen?) durch eine beachtliche Aggressivität auf.

----------------
Dieses Posting wurde am 8. 4. 2006 redaktionell überarbeitet.


ZurIndexseite