Re: Extertaler von der Wikipedia


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 30. März 2006 09:50:09:

Als Antwort auf: Re: Extertaler von der Wikipedia geschrieben von Drahbeck am 30. März 2006 09:12:44:

Auf seiner Selbstdarstellungs-Seite, welche die Wikipedia aktiven Mitarbeitern einräumt, stellt Herr Extertaler sich auch mit einigen Beiträgen selber vor, die den unzweifelhaften Eindruck hinterlassen, dass er sich selber den Zeugen Jehovas zugehörig weis.
Symptomatisch dafür auch seine Angabe, dass er 1963 das Ruhrgebiet verließ und wegen Wehrdienstverweigerung nach Berlin (West) zog, was ja damals ein dafür geeignetes Schlupfloch war.
Herr Extertaler hat offenbar der Wikipedia auch ein Bild zur Verfügung gestellt, dass aus seiner Sicht. sicherlich als abschreckend bewertet werden soll.

http://www.manfred-gebhard.de/VorsichtZJ.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Vorsicht-zj.jpg


ZurIndexseite