Re: Ein Herr aus Bagdad


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 28. März 2006 16:18:44:

Als Antwort auf: Re: In Sachen Rizwan und Co geschrieben von Fetter Micha am 28. März 2006 15:58:49:

Der hier unter dem Namen "Rizzwann Mody" postende; ausweislich der IP offenbar auch identisch mit "Rooster Cockburn" bleibt hier auf unbestimmte Zeit IP-mäßig gesperrt.
Ich weis, solche Sperren lassen sich unterlaufen, dass ist nicht die Frage. Wenn es denn so ist: Kommt Zeit kommt Rat. Im "Hase und Igel-Rennen" meine ich durchaus nicht zu den "Kurzatmigen" zu gehören.
Begründung der Sperre. Völlige Unglaubwürdigkeit seiner Aussagen. Zumal er ja wohl vorgibt mit einem angeblichen "Rizwan Modi" "aus Bagdad" Personengleich zu sein.
Der Herr aus Bagdad mag seine Verlautbarungen denn in seinem "Forum" zum besten geben.
Sollte er hier nochmal posten wollen, mache ich das insbesondere von einer überzeugenden Klärung seiner Personalien abhängig. Jemand der vorgibt in "Bagdad" zu leben, sich in deutschen Gefilden herumtreibt, zeitweise mit deutschen Staatsanwälten droht, ist alles andere als "Glaubwürdig".


ZurIndexseite