Re: Friedrich Heer


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Gerd am 05. November 2001 09:51:26:

Als Antwort auf: Re: Friedrich Heer geschrieben von Drahbeck am 05. November 2001 04:56:11:

Ergänzung zu Drahbecks Zitaten:
Heer schildert ab der Seite 384 wie Hitler ein Antisemit WURDE. Ein Sexualneid überkam ihn, wenn die "schwarzhaarigen Judenjungen" an den Ecken stehen und auf die blauäugigen Mädchen warteten. Er spricht von einer "Alpdruckvision der Verführung von Hunderten und Tausenden von Mädchen durch widerwärtige, krummbeinige Judenbastarde".
In einer Abendstunde des Jahres 1938 in der Reichskanzlei sagte Hitler: "In den Evangelien riefen die Juden dem Pilatus zu, als er sich weigerte, Jesus zu kreuzigen: 'Sein Blut komme über uns und unsere Kinder!' Ich muß vielleicht diesen Fluch vollstrecken."
Hitler glaubte nicht an die Evangelien, auch an kein "Neuheidentum", er glaubte an sich selbst: "Ich gehe mit traumwandlerischer Sicherheit den Weg den mich die Vorsehung gehen heißt. [...] Grausamkeit imponiert, die Leute brauchen den heilsamen Schrecken. Sie wollen sich vor etwas fürchten. Sie wollen, dass man ihnen bange macht und sie sich schaudernd jemandem unterwerfen. Haben sie nach Saalschlachten nicht überall die Erfahrung gemacht, dass sich die Verprügelten am ersten als neue Mitglieder bei der Partei melden? Was schwatzen sie da von Grausamkeit und entrüsten sich über Qualen? Die Masse will das. Sie braucht etwas zum Grauen."
Heer: Hitlers größter politischer I rrtum: Er glaubte, nach dem Modell, mit dessen Hilfe er Deutschland erobert hatte, auch die Welt erobern zu können. Die Welt? Die böse Welt? Eine Welt voll von Feinden, hinter denen überall der Jude steckt! Der 'katholische Atheist Hitler' bewundert die Organisation und Macht der historischen römischen Kirche, die sie in Jahrtausenden bewiesen hat in der Bändigung und Zähmung der dummen, hilflosen und anlehnungsbedürftigen Massen.
Reichstagsrede vom 30. Januar 1939: "...Wenn es dem internationalen Finanzjudentum in- und außerhalb Europas gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, dann wird das Ergebnis nicht die Bolschewisierung der Erde und damit der Sieg des Judentums, sondern die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa sein..." Ende Zitate.

Judenhass ist ein pathologisches Leiden, scheinbar hilft da auch kein Arzt...


ZurIndexseite