Re: Hetzer


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Sirach Kap 22, Vers 33 am 27. Februar 2006 20:22:41:

Als Antwort auf: Re: Hetzer geschrieben von Drahbeck am 27. Februar 2006 19:35:42:

Sollte hierin Fragen auftauchen:

Meine „Posting“ gehören in dem Moment Herrn Manfred Gebhart, in dem ich auf „Text abschicken“ den Text auf sein Forum stelle.

Auszugsweise oder Komplett.

Noch Fragen?

Sollte jemand etwas dagegen haben kann man doch miteinander Reden.
Manfred würde – und hat – auf Wunsch umgehend ein Bild oder Texte getauscht.
Da war doch mal etwas mit einem Juden, der ein Bild von Russel in der Arena gefunden hatte.
Er hatte nur gefragt – nicht einmal darum gebeten - und das Bild wurde sofort ersetzt.

Darüber hinaus ist das verwenden von Textbausteinen auch durchaus sinnvoll.

Wenn wir bei der Programmierung von Computerprogrammen jedes Mal von null beginnen würden, würden wir immer noch mit einem weißen Punkt Ping Pong, auf einer schwarzen Fläche spielen.

http://www.at-mix.de/images/glossar/pong.gif

P.S.:
Dieses Matsch ist reif für das Guinnes-buch der Rekorde!
Es läuft schon seid dem Frühjahr 1972!
Wer als erstes 20 Punkte erreicht hat gewonnen…


ZurIndexseite