streitforum


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von torben am 25. Mai 2001 10:19:48:

von xzj geflohen, weil 2-3 damen meinten sie wären die übermuttern des forums und nun hier gelandet, kann ich leider nur feststellen, daß hier zum großen teil die provokation zählt.
jeder gegen jeden und dann wieder von vorne.
nach meiner sicht führt das doch zu nichts.
besonders kattlick kann ich nicht verstehen. du schreibst, du möchtest gewisse leute aus der reserve locken? bis zu einem gewissen grad kann ich das ja auch verstehen, aber welchen SINN siehst du darin, dich auf dauer als hooligan zu präsentieren? deine witze und zum teil wirklich sehr geistvollen beiträge habe ich immer gern gelesen. gerade auch deshalb weil sie nicht so angepasst sind. aber gerade die letzte woche zeigt, daß du mit sehr vielen streit suchst. warum? ich greife dich nicht an, würde aber gern den hintergrund verstehen.
für love, peace and harmonie plädierend
torben


ZurIndexseite