Re: Mein lieber Bauer!

 

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von R.U. am 25. Mai 2001 09:47:36:

Als Antwort auf: Re: Mein lieber Bauer! geschrieben von Drahbeck am 25. Mai 2001 06:59:01:

Deine Ausführung über Taxil sind sicher interessant. Aber selbst die Erklärung, daß Taxil wohl einige Nummern größer gewesen sei als Kattlick, ist zu hoch gegriffen, was Kattlick angeht.

Bei Kattlick ist es so, als würde man ein Kind an ein Geschütz setzen, das nichts kennt außer Computerspielen. Was dann zerstört, wer getötet würde, wäre lediglich Zufall, auch ob es Freund oder Feind träfe. Denn das Kind hat nichts mit den Ergebnissen am Hut, die seine Handlungsweise hat, sondern ist lediglich mit seinem Spieltrieb beschäftigt.

So gesehen hatte Michael E... Kattlick schon einigermaßen richtig eingeordnet, als er ihn mit einem seiner Arbeitskollegen verglich. Solche Leute müssen persönliche Defizite kompensieren.


ZurIndexseite