Re: Maischberger -Forum


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 01. Januar 2006 15:30:27:

Als Antwort auf: Maischberger -Forum geschrieben von DEPESCHE am 01. Januar 2006 12:49:35:

Da fragt man sich doch, was soll's?
Glauben die selbsternannten WTG-Apologeten, sie könnten durch ihr unsachliches Gebelle die fragliche Sendung noch verhindern?
Ich halte solch eine Erwartung für ziemlich naiv. Letztere Eigenschaft soll allerdings nicht Zeugen-untypisch sein.

Wer ist denn ein "David" oder ein DZV, wenn selbst WTG-Anwälte die letzte "Kontraste"-Sendung, trotz ihrer nachgewiesenen Interventionen, eben n i c h t verhindern konnten?!

Glauben diese kleinkarierten WTG-Apologeten von eigenen Gnaden, mehr als ein Herr zu können? Letzterer wird (vielleicht) auch diese selbsternannten WTG-Apologeten nur in die Rubrik "Lächerlich" einordnen.

Nur nebenbei noch bemerkt, der WTG-Apologet "David" sprach davon, jene letzte Sendung sei von "Panorama" ausgestrahlt worden. Falsch, es war "Kontraste". So wie er in diesem Punkt, so ist er auch in anderen Punkten mehr als ungenau.

Im übrigen wurde schon im Vorfeld bekanntgegeben. Jene Maischberger-Sendung hat noch einen weit gewichtigeren Schwerpunkt. Das Thema Scientology. Diese Schwerpunkt erstickt weitgehend die ZJ-Aspekte zur Statistenrolle.

Schön wenn gewisse Leute dafür sorgen, dass ein Statistenthema doch noch zur "Hauptrolle" mutiert. Was will man eigentlich mehr von einer Sendung die keine Live-Sendung, sondern als bereits abgeschlossene Aufzeichnung, ausgestrahlt wird.

Bessere Reklame können die in dieser Sendung (mit vertretenen) Statisten, sich eigentlich gar nicht wünschen!


ZurIndexseite