Re: Eintausendneunhundertvierzehn Sakrilege - Tür 24 – gesegnete Weihnachten


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Herr Bert am 26. Dezember 2005 11:11:17:

Als Antwort auf: Eintausendneunhundertvierzehn Sakrilege - Tür 24 – gesegnete Weihnachten geschrieben von anonym am 24. Dezember 2005 00:24:17:

Hi anonym!

War’s das?

Das war das Ausführlichste und Präziseste was ich je zum Thema 1914 gelesen habe und möchte mich bei Dir herzlich bedanken. Etwa am fünften Tag bin ich durch Zufall auf die Seite gestoßen. Beinahe hätte ich die Seite nicht wieder gefunden da ich kein Lesezeichen gesetzt hatte. Zuerst dachte ich „was ist das den für ein Spinner“ – aber man muss wirklich sagen da ist ein Schuh draus geworden.

Drei Sachen möchte ich anmerken.
1. Angenommen 1914 wird abgeschafft – was dann?
2. Mir ist durch diese postings bewusst geworden das meine innere Stimme mir schon längst gesagt hat dass hier etwas nicht stimmt. Nur habe ich dies immer ignoriert. Warum eigentlich?
3. Den besten Beitrag fand ich den Leserbrief über die Zensur des eigenen Denkens. Gar nicht mal so sehr wegen dem einen Leserbrief sondern weil mir hier erst bewusst geworden ist wie viel hunderte selbstbeweihräuchernde Leserbriefe im Wachtturm abgedruckt worden sind. Das ist doch ein erschüttender, abscheulicher Eigenlob. Schämt sich den deswegen niemand?

Mehrfach hast Du gefragt „Was wen Gott uns eines Tages WIRKLICH sagen will „Leute, schließt die Tür der Arche!“?
Den Wachtturm kann und wird Gott dazu nicht mehr verwenden können.

Selten das mir Bibelstudium so viel Spaß gemacht hat.


ZurIndexseite