Re: Wer ist der größere Märchenerzähler?


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 19. November 2005 12:23:22:

Als Antwort auf: Re: Wer ist der größere Märchenerzähler? geschrieben von anonym am 19. November 2005 12:05:09:

Sorry, zur Vermeidung von Mißverständnissen.
Ich werde es mir (nicht mehr) antun, solche Kongreßveranstaltungen direkt zu besuchen.
Da andere davon eine DVD-Aufzeichnung angefertigt, die mir vorliegt, kann ich so daran "teilnehmen". Hat wenigstens den Vorteil, wenn's gar zu langweilig wird, bequem eine Pause mal einzulegen.

Aber sicherlich ist richtig, dass der angesprochene Beitrag, von der plakativen Überschrift her mehr verspricht, als er tatsächlich bietet. Immerhin die Erfahrung mit der nach "einer Woche" schon "aus dem Gleichgewicht" geratenen Zeugin Jehovas, war doch so uninteressant auch nicht. Was so ein "gar nicht harmloser" Internet-Chat so alles zu bewirken vermag! ...


ZurIndexseite