Re: Versuch einer Zusammenfassung


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 15. November 2005 10:27:01:

Als Antwort auf: Re: Versuch einer Zusammenfassung geschrieben von Prometeus am 15. November 2005 10:18:10:

Vergleiche hinken immer. Das ist unbestritten. Erst recht wenn sie sich auf die Kürze (Zeilenmäßig) einer "Bildzeitungskolumne" reduzieren. Da kann in der Tat nicht alles Für und Wider "ausgeleuchtet" sein. Es geht mir wahrlich auch nicht darum etwaigen Islamfaschismus zu "entschuldigen".

Ich verweise als ein Beispiel nur auf das Thema "Protokolle der Weisen von Zion". Gerade doch aus der islamistischen Ecke erneut befördert. Meine Ablehnung dazu dürfte wohl zur Genüge bekannt sein (oder kann bekannt sein). Insofern sind andernorts auch zu registrirende faschistoide Tendenzen, im gleichen Umfang der Kritik ausgesetzt.


ZurIndexseite