Re: Institutioneller Rassismus


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von gert am 13. November 2005 13:14:39:

Als Antwort auf: Re: Institutioneller Rassismus geschrieben von Raimund am 13. November 2005 12:32:41:

Raimund, weder du, noch ich, kennen solche Jungdlichen wirklich. Wir wissenn nicht genau, was in deren Köpfen vorgeht. Ich denke, sie sind sehr stark von den Medien beeinflusst,und wenn sie kaum lesen, nicht schreiben können, gibts dafür mehrere Gründe. Ghettosierung, Armut, religöse, und mentalitätsbedingte Barrieren, bürokratische (institutionelle) Hürden. die gleichzeitg auch eine Sprachbarriere darstellen.,
Aber trozdem musst du fragen, sind sie selbst daran schuld, oder sind sie nicht wissentlich vom kapitalistischen Mediengesumme ganz bewusst, dumm gehalten, zu kommerziellen Schlachtvieh erzogen, gegen ihre Lage sie aufgrund der Ghettosituation kaum je ein Chance haben. Und die Frage nach "Islam" oder Glauben,ist da noch gar nicht berührt.

ZurIndexseite