Re: An HW


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 07. November 2005 17:44:24:

Als Antwort auf: Re: Aus Klaus wurde Maus geschrieben von HW am 07. November 2005 17:10:01:

"Die Bibel sagt etwas Anderes.
Sollte nur ein einziger Frevler unter Euch sein,- so soll die ganze Gemeinde ausgerottet werden.
Nun dann mal hin.
An Werk."

Werter HW.
Wir hatten schon früher Dispute.
Mein schon früher geäußerter Vorwurf
unerträglichen Synkretismus, sehe ich leider wieder bestätigt.

Ich gedenke nicht mich mit rechthaberischen Personen in einen unfruchtbaren Disput einzulassen.
Es bringt nichts.

Deine Meinung haben wir nun genügend zur Kenntnis genommen, gelöscht wurde derzeit noch nichts.
Das kann sich aber jetzt ändern.

Ich appeliere, bis einschließlich 11. 11. hier Deinerseits keine weiteren Postings einzustellen. Zuwiderhandlungen behalte ich mir vor in dieser Zeit in Rasenmähermanier zu löschen. Vielleicht nicht zeitsynchron, aber doch, wenn auch mit zeitlicher Verzögerung, zu löschen.

Ich gehe davon aus: Es gibt keine Meinungsübereinstimmung. Damit kann ich leben. Was nicht heisst, dass ich auf meine Hausherrenrechte "verzichte". Mitnichten.

Und da ich der Auffassung bin, Deine Meinungen sind zu verquer, nehme ich dieses Recht in Anspruch.

Es steht jedem frei, der sich so ungerecht behandelt fühlt, andernorts seinen "Weltschmerz" freien Lauf zu lassen. Aber bitte nicht hier.


ZurIndexseite