Re: Scientology


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 17. Oktober 2005 15:22:26:

Als Antwort auf: Scientology weht der Wind ins Gesicht geschrieben von Drahbeck am 07. August 2005 11:19:57:

Über einen Aussteiger selbiger, liest man in einem Artikel der Kirchenpresse ("Die Kirche 42/2005) unter anderem (etwas gekürzt):
Der 51jährige Ex-Scientologe (Wilfried Handl) hat im Juni sein Buch "Scientology: Wahn und Wirklichkeit - 28 Jahre in der Psychosekte" veröffentlicht. ...

Autoren wie den Kirchengeschichtler Gerhard B., die sich positiv über Scientology geäußert hatte, bezeichnet Handl als Lobbyisten, die an der öffentlichen Anerkennung Scientologys arbeiten. ...

Als emotionaler Krüppel habe er die Sekte verlassen und müsse sich jetzt beständig fragen: "Wie kann man nur so blöd sein, 28 Jahre dabei zu sein, ohne Scientology zu durchschauen."
Allein das genügt, um die Finger von der Sekte zu lassen.


ZurIndexseite