Re: Thema verfehlt


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von anonym am 16. Oktober 2005 18:59:24:

Als Antwort auf: Thema verfehlt geschrieben von AA am 16. Oktober 2005 16:54:58:

Sie haben Recht.

Ich habe Ihren Eintrag gelesen und die Links waren Perfekt.

Sie trafen den Kern der Sache.

Auch wenn ich etwas dafür geben würde wenn ich Ihnen widersprechen könnte.

Was bleibt ist meine Familie.

Wir sind in diese Zeit hineingeboren.
Wenn ein Israelit während einem Israelitischen König geboren wird der den Aschtoret Bildnissen Opfert (1.Könige 11:5) bleibt sein Volk immer noch das Volk Gottes.
Bleibt dieser König immer noch der von Gott gewollte König.
Dieser König hat Probleme – das ist Menschlich das lässt sich entschuldigen und das wurde entschuldigt.
Bleibt aber immer noch der kleine Israelit der diese Probleme nicht hat.
Der weiß das es falsch ist dieser Gottheit zu Opfern.
Der bereit wäre für die wahre und reine Anbetung seines Gottes Jehova zu sterben.
Aber es bleibt auch immer noch seine Familie.

Bin ich ein Freiheitskämpfer oder ein Terrorist?


ZurIndexseite