Großbrand auf dem Gelände der Zeugen Jehovas

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von D. am 30. September 2005 04:27:04:

Brand einer Lagerhalle der Zeugen Jehovas Brandort: 65618 Selters.Niederselters, Am Steinfels Tatzeit: Donnnerstag, den 29.9.05, gg 19:02 Uhr

Die Leitstelle Limburg und mehrere Anrufer meldeten einen Großbrand auf dem Gelände der Zeugen Jehovas. Beim Eintreffen der eingesetzten Polizeibeamten waren die Freiwilligen Feuerwehren der Gemeinden Selters und Bad Camberg bereits mit den Löscharbeiten beschäftigt. Eine offene Lagerhalle war aus bisher ungeklärter Ursache in Brand geraten. In der Halle befanden sich Lacke, Batterien und ein Öltank mit 1000 L Rapsöl. Mehrere Gasflaschen, die in der Lagerhalle deponiert waren, explodierten vor und während den Löscharbeiten. 2 Personen der Zeugen Jehovas wurden leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf mehrere 10000,- EUR geschätzt.
www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=731223


ZurIndexseite