Appell an Hans-Werner nebst seinen hundert Pseudonymen


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Häuptling des Manitu am 07. Oktober 2001 19:21:16:

Als Antwort auf: Re: Die Alte, Umgangssprache der Curl, ist nichts als Volks /Elternverhetzung geschrieben von Clemensb am 07. Oktober 2001 18:47:32:

Lieber Hans-Werner,

du kannst dir noch so viel Mühe geben und hundert mal deinen Namen ändern, man erkennt dich. Aus diesem Grunde wird Drahbeck auch hoffentlich bald mal diesen ganzen Schrott, mit dem du dieses Forum verseuchst, löschen.

Ich wollte dir als stiller Mitleser immer schon mal sagen, dass dein Verhalten sehr zu wünschen übrig lässt. Nun nehme ich die Gelegenheit war:

Laut meiner zahlreichen Beobachtungen änderst du dein Feindbild. Je nachdem, wer mit deiner Betrachtungsweise nicht einverstanden ist, und somit Kritik übt, ist als nächstes "dran" von dir ganz besondere Beachtung zu erhalten. Diese Beachtung gipfelt dann oftmals in einem Wust von Lügen, Verdrehungen und Verleumdungen.

Wenn du nicht so ein armes Würstchen wärst, hätten dich die Infolinker ganz sicher schon "zichfach" ausgezählt. Es wäre keinem von ihnen schwergefallen, dir die Stirn zu bieten.

Da du Aufmerksamkeit mehr als nötig hast, ist es dir auch anscheinend ganz egal, ob diese negativ oder positiv ist. Da man positive und inhaltsvolle Beiträge von dir mit der Lupe suchen muss, nimmst du dann eben die andere Schiene, um wie ein kleines Kind um Aufmerksamkeit zu buhlen. Kleinkinder haben ebenso ein Verhalten. Beachtet man sie nicht, werden sie ätzend und ungezogen - genauso wie du.

Ich wünsche dir trotz allem weiterhin viel Glück in deinem Leben und einen guten Therapeuten. Vielleicht trifft man sich ja mal und ist dann angenehm überrascht, dass aus dir doch noch ein liebenswerter Mensch geworden ist. Macken kann man ja einige haben. Das steht jedem zu. Nur man sollte dann auch gewisse Grenzen einhalten. Und dieses musst du noch lernen.

Alles Gute

Dein Häuptling des Manitu


ZurIndexseite