Carlo Vegelahn

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

 

Geschrieben von Drahbeck am 20. Juli 2005 08:11:20:

Neben seinen (älteren) schon längere Zeit nicht mehr aktualisierten Bibliographie-Dateien auf der Webseite Standhaft.org, die sich dadurch auszeichnet, kaum noch zu "aktualisieren".

Daneben hatte der Zeuge Jehovas Carlo Vegelahn, seit einiger Zeit auch noch eine eigene Webseite bei Geocities betrieben. Dort hat er seine Bibliographien durchaus weiter aktualisiert.
Aber auch bei Geocities, einer der Kostenlos-Provider im Internet, kann man die Erfahrung sammeln. Das mit den Kostenlos-Providern ist so "ein Ding für sich". Im konkreten Fall konnte man bei Vegelahn dort registrieren (kam zwar nicht übermäßig oft; gelegentlich aber doch vor). Wurde die Webseite an bestimmten Tagen zu oft aufgerufen, machte Geocities "den Laden dicht". Dann konnte man erst am nächstfolgenden Tag dort sein Glück erneut versuchen.

Offenbar hat sich Vegelahn nunmehr entschlossen, auch eine kostenpflichtige Provider-Option zu nutzen, um so dieses Problem auszuschalten.
Registrieren kann man als relative Neuerung jetzt auch, dass er bei einigen seiner Bibliographie-Titel jetzt auch noch die Bildcover der entsprechenden Bücher mit einspielt.
Nachstehend zwei Beispiele von der neuen Vegelahn-Webseite:

www.archiv-vegelahn.de/geschichtsdaten.html

www.archiv-vegelahn.de/gesamtdarstellung.html


ZurIndexseite