Re: DDR-Kirchenlexikas


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Hildegard am 03. Juli 2005 15:22:43:

Als Antwort auf: DDR-Kirchenlexikas geschrieben von Drahbeck am 05. März 2003 16:04:42:

Ja,ja,das "Menschenfreundliche Werk" oder Association Philanthropique,L'Ange de L'Eternel, LES AMIS DE L'HOMME, wie sich diese Sekte nennt. Sie ist gottlob am Aussterben! Meine Mutter war auch "Mitarbeiterin" dieser Vereinigung.
Als sie im Sterben lag, litt sie sehr, weil es ihr nicht gelungen war "das Gesetz" zu erfüllen. Keiner dieser Glaubensbrüder ist ihr beigestanden. Das war wohl auch nicht mehr nötig, hatte die Sekte ja vorzeitig das ganze Vermögen in ihren Besitz gebracht. Ich habe schon als Kind sehr unter dieser Sekte leiden müssen, ich habe alles verloren durch den Wahn meiner Mutter! Tut mir leid, ich weiss das gehört eigentlich nicht hier her, aber ich bin sooo wütend! Das musste mal gesagt sein, leider habe ich keine Möglichkeit diesen "Brüdern" das Handwerk zu legen.


ZurIndexseite