Re: Ich verlasse dieses Forum, wenn Clemensb weiter spammt.


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Bethel-Maulwurf am 05. Oktober 2001 16:59:41:

Als Antwort auf: Re: Ich verlasse dieses Forum, wenn Clemensb weiter spammt. geschrieben von Curl am 04. Oktober 2001 19:20:11:

Hallo,

das Problem mit dem Mailen ist nicht so einfach zu lösen. Selbst über freemail-Seiten kann es probleme mit dem Datenschutz geben. Vor einiger Zeit gab es einige ZJ, die in dieser Richtung sehr "aufmerksam" waren, u.a. Markus S... aus Oettingen (ja, die Stadt, wo das billige Bier herkommt). Die haben eMail-Adressen gecheckt, automatische Weiterleitungen identifiziert und über IP-Adressen den Einwahlknoten verschiedener Leute auf +/- 10 km genau identifiziert. S... ist anscheinend heute nicht mehr aktiv, zumindest nicht in dieser Angelegenheit. Aber es gibt sicher andere. In Selters haben wir NORBERT K... (der Bruder vom Öffentlichkeitsarbeiter Bernd K.), eine ziemliche Leuchte im Bereich PC und Netzwerke. Glaubt mir, die ZJ sind nicht annähernd so dumm, wie sie sich geben. Es wäre für die ein leichtes, mißliebige Insider zu lokalisieren. Vor Leichtsinn kann und muß ich warnen: Wer im Web in irgendeiner Weise Informationen preisgibt, ist identifizierbar, maipulierbar, erpreßbar.

Gaby, ich melde mich bei Dir per mail, sobald ich das ohne Gefahr tun kann. Ich kann hier leider nicht weiter ins Detail gehen.

Bis denn
Der Maulwurf


ZurIndexseite