Re: Identifizierung


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 04. Oktober 2001 20:08:20:

Als Antwort auf: Re: Ich verlasse dieses Forum, wenn Clemensb weiter spammt. geschrieben von Curl am 04. Oktober 2001 19:20:11:

Es soll Leute geben, die sich auch relativ stark engagieren, was sie z. B. auch durch den Betrieb einer eigenen Webseite dokumentieren, die jedoch bei der Wahl des Providers, deutsche oder österreichische , die eine Adressenoffenlegung via Denic beinhalten, grundsätzlich außer Betracht lassen. Die desweiteren auf Ihrer Webseite auch keinerlei Kontakt-eMail nennen. Beispiel Falco.
Dann soll es noch Webseitenbetreiber geben, die gleichfalls eine panische Angst vor der Offenlegung ihrer Identität haben. Beispiel Ottonio.

Wenn also selbst Webseitenbetreiber von solchen Skrupeln geplagt sind, dann sollte man auch die Wünsche von Maulwurf respektieren; zumal die ja durchaus nachvollziehbar erscheinen.


ZurIndexseite