Re: Ich fordere: Schluß mit der Diskussion um Drahbeck/Manfred Gebhardt


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Mumpitz am 23. Mai 2005 15:00:32:

Als Antwort auf: Ich fordere: Schluß mit der Diskussion um Drahbeck/Manfred Gebhardt geschrieben von Ingo am 23. Mai 2005 10:59:56:

Manfred Gebhardt hat außerdordentlich zur Aufklärung über eine Sektenvergangenheit beigetragen, die seit Jahren systematisch von der betroffenen Sekte verharmlost und verfälscht wird.

Da diese Sektierer in der Sache nichts beitragen geschweige denn bewirken können, geht es bei ihnen immer schnell "ad personam", d.h. die nicht genehme Person wird verunglimpft. Deshalb sind ja auch die Wissenschaftler (soweit ihre Aussagen denen der Brooklyner Narrengilde oder der Geschichtsumschreiber in Selters widersprechen und das ist notwendig die Regel), eitel, anmaßend, selbstsüchtig, gewinnsüchtig usw., wenn man sie aber (wenn auch unkorrekt und manipulativ) zum Nutzen der WT-Sekte zitieren kann, mutieren sie zum "bekannten/anerkannten Physiker", zum "angesehenen Historiker" usw.

Pfui.
Und Manfred Gebhardt wieder mal ein Kompliment.


ZurIndexseite