Re: Spieglein an der Wand

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von O. N. am 02. Oktober 2001 16:42:49:

Als Antwort auf: Re: Spieglein an der Wand geschrieben von Drahbeck am 02. Oktober 2001 15:25:39:

In diesem Zusammenhang muss mann ja wohl auch noch den Herrn aus Vaterstetten nennen mit seiner sadistischen Ausmalung:
"Ja, Blut wird in Strömen fließen,
wenn Gottes Hinrichtungsstreitkräfte zur Tat schreiten.
Die 69 Millionen Toten der zwei Weltkriege werden nichts sein im Vergleich zu den Opfern des Krieges Gottes von Harmagedon. Der Prophet Jeremia schrieb diesbezüglich: „Die von Jehova Erschlagenen werden schließlich an jenem Tage gewißlich von einem Ende der Erde bis zum anderen Ende der Erde sein. Sie werden nicht beklagt werden, noch werden sie zusammengesammelt werden, noch begraben werden. Zu Dünger auf der Oberfläche des Erdbodens werden sie werden" (Jeremia 25:30-33).
Die Menschheit wird weltweit durch brennende Geschosse, Feuerregen und andere verheerende elementare Kräfte, die mit dem Gericht Gottes einhergehen ...
www.angelfire.com/retro/zwarg/

Auch ein "Zeuge Jehovas"!


ZurIndexseite