Re: Zusätzliche Reverenz


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 24. April 2005 16:50:50:

Als Antwort auf: Re: Weinerlich geschrieben von Drahbeck am 07. Februar 2005 07:36:32:

Folgt man dem Herrn H. in seiner Argumentation, konnte es wohl kein größeres "Verbrechen" geben, als dass die CV auch Außenkontakte aufgebaut hatte. Alles was er meint diesbezüglich wahrzunehmen, wird von ihm aufgelistet. Das wird auch in einem weiteren Entgegnungstext des Herrn H. zu dem Herrn Thomas Sch., auf der H.'schen Webseite deutlich.

Und was soll's? Was macht denn die WTG? Auch Herr H. persönlich ist Nutznießer eines solchen aufgebauten WTG-Außenkontaktes. Zum Beispiel zu Herr B. oder auch Frau Y.. Beide Multiplikatoren auch für den Herrn H. (respektive Zeugen Jehovas insgesamt). Das eben genannte nun zu den Zeugen Jehovas übergetreten wären, wird er ja sicherlich nicht behaupten wollen. Sie gelten auch in Zeugensicht weiterhin als "Außenstehende".

Es liegt in der Natur jeder "missionarischen Bewegung" als die man im weiteren Sinne auch die CV ansprechen kann (missionarisch für die DDR-Interessen), dass sich bietende Multiplikatoren-Chancen wahrgenommen werden. H. und die WTG liegen mit ihrem weinerlichen Gejammer über solche CV-Außenkontakte "schief".

Letztendlich erweisen sie damit nur ihrem verhassten Gegner zusätzliche Reverenz.

Noch ein CV-Beispiel damit Herr Hirch noch mehr Grund zum Ärgern findet


ZurIndexseite