Re: vom Regen in die Traufe?


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von D. am 07. März 2005 11:48:36:

Als Antwort auf: Re: vom Regen in die Traufe? geschrieben von D. am 07. März 2005 11:45:35:

Ohne inhaltliche Bewertung sei auch noch jener Eintrag im Gästebuch hier wiedergegeben, den man vielleicht in einen ähnlichen Kontext stellen kann:
------------------------
396) Markus P... aus Deutschland schrieb am 6.März 2005 um 14:50 Uhr: --
Vielen Dank für die gute Zusammenstellung der geschichtlichen Daten und Fakten.
Ich selbst war bis 1990 Mitglied der Zeugen Jehovas! Im Juni 2005 werde ich mein Studium der Philosphie und kath. Theologie an der Philosophisch-Theologischen Hochschule Heiligenkreuz/Niederösterreich abschließen.
Voraussichtlich werde ich im Juni 2006 zum Diakon und im April 2007 zum kath. Priester geweiht werden.
Alle die Kontakt mit mir aufnehmen wollen lade ich herzlich dazu ein.


ZurIndexseite