Re: World Trade Center zerstört


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Pater Brown am 12. September 2001 17:49:56:

Als Antwort auf: Re: World Trade Center zerstört geschrieben von torben am 12. September 2001 16:17:20:

Bin Laden und seine Gotteskrieger haben mit den Zeugen Jehovas viel gemeinsam!

Beide Gruppen wollen die unbedingte Vernichtung von Andersgläubigen und viele Zeugen Jehovas werden eine klammheimliche Freude über die Zerstörung empfunden haben.

Zitat Wachtturm:

Ja, Blut wird in Strömen fließen,
wenn Gottes Hinrichtungsstreitkräfte zur Tat schreiten.

Die 69 Millionen Toten der zwei Weltkriege werden nichts sein im Vergleich zu den Opfern des Krieges Gottes von Harmagedon. Der Prophet Jeremia schrieb diesbezüglich: „Die von Jehova Erschlagenen werden schließlich an jenem Tage gewißlich von einem Ende der Erde bis zum anderen Ende der Erde sein. Sie werden nicht beklagt werden, noch werden sie zusammengesammelt werden, noch begraben werden. Zu Dünger auf der Oberfläche des Erdbodens werden sie werden“ (Jeremia 25:30-33).

Die Menschheit wird weltweit durch brennende Geschosse, Feuerregen und andere verheerende elementare Kräfte, die mit dem Gericht Gottes einhergehen, in Schrecken versetzt werden. In der allgemeinen Verwirrung wird sich ein jeder gegen seinen Nächsten wenden. Und Gottes Hinrichtungsstreitkräfte werden ohne Rücksicht auf Alter oder Geschlecht zuschlagen. Denn Gott gebietet ihnen, keine Barmherzigkeit zu zeigen:

„Schlagt. Laßt es eurem Auge nicht leid sein, und empfindet kein Mitleid. Greis, Jüngling und Jungfrau und Kleinkind und Frauen solltet ihr töten — zum Verderben“ (Hesekiel 9:5, 6; Sacharja 14:12, 13).

-----------------

Das zeigt eindeutig, dass die Zeugen Jehovas den gleichen HASS gegen andere Menschen predigen, wie die radikalen Moslems.

gruss
Pater Brown


ZurIndexseite