Re: @ Bethel-Maulwurf

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Prometeus am 23. August 2001 13:29:22:

Als Antwort auf: Re: @ Bethel-Maulwurf geschrieben von Curl am 23. August 2001 12:36:16:

Hi Curl,

Zitat: "ich ertrage dieses peinliche Wachtturm-Studium-Tribunal nicht"

erinnert mich ganz stark an meine eigenen Erfahrungen diesbezüglich. Furchtbar!Ich kann dich sehr gut verstehen. Man gibt einfacherweise die gewünschten Antworten ohne über den wiedergekäuten "geistigen Mampf" nachzudenken, einfach um das "Studium" nicht auch noch ausufern zu lassen.Im WTG- Jargon heißt nämlich "Studium": Umformulierung vorgegebener Sätze in andere WTG - Satzbausteine.Die Bibel wird nur verwendet um exakt die angeführten aus dem Zusammenhang gerissenen Verse zu lesen, alles Weiterführende wäre da nur hinderlich und würde den Fortgang des "Studiums" stören.

Ob der Bethel- Maulwurf mich wohl auch noch kennt? ich hatte ihn mal bei InfoLink verewigt, weißt du noch? (Eintrag 20.3.01 10,15Uhr)

www.infolink-forum.de//messages/771/2045.html?Dienstagden20Mrz20011335


ZurIndexseite