ZJ - Witze


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Julie am 10. September 2004 17:12:23:

hier ein paar (Spar)Witze...


Bethel (Bettel)-Einkommen:
Der Zweigaufseher begrüßt den Neuen im Bethel und sagt zu ihm:
"Ich möchte dich bitten, niemandem zu sagen, was du hier bezahlt erhältst."
Lächelt der Neue schmerzvoll:
"Keine Bange, ich denke wie du: Ich schäme mich auch."

Mitarbeitermotivation:
Freitagappell in Selters:
"Liebe Brüder, wir haben zwei Nachrichten für euch, eine gute und eine schlechte. Zum Wochenende gibt es keinen Ausgang. Wir haben Großreinemachen und Fußbodenschrubben in
der gesamten Anlage. Nun die gute Nachricht: Es sind genügend Kübel und Putzfetzen vorhanden!"

Überraschung
Schwester Meyer überrascht ihren Mann im Büro mit der Sekretärin auf dem Schoß. Geistesgegenwärtig diktiert er:
"Trotz der finanziellen Krise unserer Gesellschaft ist die Anschaffung eines zweiten Stuhles für mein Büro unumgänglich."

Auskunft
Der Sohn einer "Vorzeige-Zeugen Jehovas-Familie" muß wohl oder übel auch die Pflichtschule hinter sich bringen. Einmal kommt er nach Hause und fragt seinen Ältesten-Vater:
"Wer war Hamlet?"
"Du sollst selbständig lernen um mehr Reife zu erlangen, mein Sohn - hol die Bibel und schau nach", antwortet er.

Privileg
Zwei Bethelarbeiter treffen sich nach der Arbeit.
In welcher Abteilung arbeitest du denn jetzt?"
"In der Versandabteilung."
"Am Band?"
"Nöö - wir dürfen frei herumlaufen!"

Symptome
Ein altgedienter, treuer, fleissiger und verheirateter Seltersbewohner konsultiert den Bethelarzt:
"Bruder Doktor, wenn ich mit meiner Frau schlafe, wird mir abwechselnd heiß und kalt."
"Wie oft schläfst du denn mit ihr?"
"Einmal im Sommer und einmal im Winter."




ZurIndexseite