Forums-Angebot


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 18. Mai 2001 19:09:39:

Rund ums Thema Zeugen Jehovas. Dies wäre die Zielstellung. Wer sich dazu äußern möchte - die Möglichkeit ist gegeben. Der Forums-Vertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten. Es hat schon Foren gegeben (auch beim Thema Zeugen Jehovas), die vom Publikum nicht angenommen wurden. Sollte sich das auch in diesem Falle bestätigen, wird das bei der Frage Verlängerung ja oder nein; nach den 12 Monaten zu berücksichtigen sein. Es hat sich weiter gezeigt, dass bei den schon bestehenden Foren zum Thema, einige ausgegrenzt wurden. Andere fühlen sich in einem bestimmten Umfeld nicht sonderlich wohl. Sofern gewünscht können sie sich hier artikulieren. Ob dieses "Nischenangebot" wahrgenommen wird oder nicht, wird die Zukunft zeigen. Wie auch andere Foren, bittet auch dieses um die Wahrung der Netiquette. Eine Zugangsberechtigung ist nicht erforderlich. Die Möglichkeit "Müllpostings" und grob die Netiquette verletzende Beiträge wieder zu löschen, muß aber als Möglichkeit genannt werden. Hoffen wir, daß dies die Ausnahmen bleiben.




ZurIndexseite