Re: Tondokument 1975 angehört


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 06. Juli 2007 20:49:50:

Als Antwort auf: Re: Tondokument 1975 angehört geschrieben von susi am 06. Juli 2007 18:21:24:


Im Hintergrund zu hören (sofern die Lautsprecher eingeschaltet) einen Auszug aus einem Fernseh-Votum von Olaf F. aus dem Jahre 1995.

http://www.manfred-gebhard.de/Fichtner.jpg

Es würde verwundern, sollte Herr Franke bei seinem 1968er "1975-Vortrag" in Hamburg, nicht auch pekuniäre Aspekte mit angesprochen haben. Man braucht sich aber nicht zu wundern, er tat genau das auch. Nachdem er seine Zuhörerschaft mit seinen bekannten Thesen "weichgekocht" hatte, versäumte er es nicht, die finanziellen Aspekte auch mit herauszustellen. Wahrscheinlich wähnte er, bei seinen Vergleichen wieder mal "besonders witzig" zu sein. Nun ja. Von der damaligen "Nummer 1" in Deutschland, darf man wohl erwarten, nicht allzu primitiv um Geld zu betteln. Vielleicht muss man ihm sogar bescheinigen:
Ziel erreicht.

Der Link zu den Franke'schen Finanzaussagen im nachfolgenden Posting


Franke's Finanzaussagen

ZurIndexseite