Re: Wachtturm 15.07.04

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 15. Mai 2004 04:34:32:

Als Antwort auf: Re: Wachtturm 15.07.04 geschrieben von od am 15. Mai 2004 01:05:35:

 

Spätestens seit dem auch der Robin de Ruiter sich in seiner berüchtigten Art des Themas 11. September angenommen hat, gespickt mit unbewiesenenen Behauptungen, ist mir die Verschwörungstheoretische Literatur zum Thema 11. September doch etwas suspekt.
Man vergleiche dazu:

Hetzer

Das Thema 11. September hat für Verschwörungstheoretiker unterschiedlicher Coleur Konjunktur. Selbst ein Andreas von Bülow schließt sich dem an. Hier wieder die gleiche Feststellung: Seriöse Medien haben mehr als Bauchschmerzen, die da offerierte vereinfachte Heilswahrheit so zu akzeptieren.

Im genannten „Hohenrain"-Verlag unter anderem als Autor mit vertreten:
Der CDU-Rechtsaußen Heinrich Lummer
Der jetzt in Südafrika lebende Claus Nordbruch. Zu letzterem vergleiche man:

T....

Ich bin weit entfernt davon, die Politik der USA in allem gutzuheißen. Unter der Überschrift „Weshalb ich den USA nicht zujuble", habe ich verschiedentlich hier im Forum schon dazu Stellung genommen.
Man kann beispielsweise vergleichen:
Parsimony.8000

Parsimony.7481

Parsimony.4708

Parsimony.4650

Parsimony.4648

Parsimony.4647

Parsimony.4626

Parsimony.4598

Aber es fällt mir schwer, jene Kritiker aus der rechten Ecke zu akzeptieren, welche auch USA-Kritik üben. Da gilt es doch wohl näher hinzusehen. Was haben diese Leute sonst noch für Thesen. Wohin geht ihre sonstige Reise? Spätestens dann, wenn sie sich gar noch als Holocaust-Leugner entpuppen, ist die Schmerzgrenze überschritten. Und das ohne wenn und aber.

Zu Reisegger siehe auch:
www.doew.at/frames.php?/projekte/rechts/chronik/2003_09/reisegger.html


ZurIndexseite