Re: B...

 

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Dieter Rohmann am 25. Februar 2004 18:29:50:

Als Antwort auf: Re: B. geschrieben von D. am 21. Februar 2004 12:10:29:

Hallo,

hat mit dem von Euch diskutierten Thema sicherlich nicht viel zu tun. Und eigentlich drücke ich mich jetzt da einfach so rein. Aber wollte ich doch schon länger mal loswerden.
Ist zwar schon eine Weile her aber dennoch:
Herr B. hat in einem seiner Bücher den damaligen ODENWÄLDER WOHNHOF, Inge Mamay und auch mich erwähnt und zitiert.
Da ist ihm ein wirklich nicht unbedeutender Fehler unterlaufen. Er meinte dass ich in der Vergangenheit bei den Scientologen gewesen sein soll.
Das entspricht keineswegs den Tatsachen!
Ich war 1979/1980 für insgesamt 7 Monate überzeugtes Mitglied bei den Kindern Gottes/Familie der Liebe.
Das kann man aber wirklich überall nachlesen.
Hätte mich ja auch fragen können.
Bei Scientology bzw. Scientologe war ich nie.

>Zuletzt wurde sein Engagement in Sachen Scientology auch aufmerksam dokumentiert.
Stimmt. Das war erst vor Kurzem. Und da er so gute Beziehungen zu haben scheint, hätte er ja eigentlich wissen müssen, dass ich da nie dabei war.
Macht nichts. Ist nicht schlimmm.
Wirft für mich nur die Frage auf, ob solche Fehler in seinen Recherchen event. schon öfter vorgekommen sind....
...grübelt
Dieter Rohmann.

B...

 

ZurIndexseite