Jehova-Hilfswerk

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 10. Februar 2004 04:39:11:

Königreichssaal-Reparatur Made in „Hilfswerk"
In der Presse gelesen:

Jehova-Hilfswerk
Zwiesel. Das "Christliche humanitäre Hilfswerk der Zeugen Jehovas in Deutschland e.V." ist erstmalig auch im Ausland im Einsatz. Hilfsleistungen des Fonds fließen nach Liberia, Simbabwe, in die Republik Kongo, nach Uganda und Tansania. Anlass für die Gründung des Vereins unter dem Dach der Religionsgemeinschaft war die Jahrhundertflut im Sommer 2002. Auch die Schäden am und im Königreichssaal in Zwiesel am Angerplatz wurden durch den Spendenfonds reguliert.

Also Königreichssaal-Reparatur.
Was wird in genannten Ländern konkret gemacht?
Königreichssaalbauten als „Hilfswerk" verkauft?
e.V. Nennt sich dieser Verein.
Einer wollte es genauer wissen, und forderte beim zuständigen Vereinsregister die Satzung an.
Fehlanzeige. Bekam er nicht. Bekommen hat er blos die schon früher bekannte Satzung der „Religionsgemeinschaft ..."
Ergo, läßt das einige Schlußfolgerungen zu. In Richtung. Der Öffentlichkeit Sand in die Augen zu streuen. Ansonsten vorrangig aber das Geschäft Organisations-egoistischer Interessen zu betreiben! 
www.pnp.de/ngen/such.php?cid=29-4657210&Ressort=bbz


ZurIndexseite