Re: Was sagen die Experten?

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von kohle am 19. Dezember 2003 23:32:13:

Als Antwort auf: Re: Was sagen die Experten? geschrieben von Mumpitz am 18. Dezember 2003 10:09:10:

hallo Mumpitz,

ich habe in diesem Forum einen etwas längeren Dialog mit Frieden. Vorverurteilung und Gespött gegenüber Frieden kenne ich zu Hauf aus anderen Foren. Ich wünsche Euch Schlauen, die Ihr reichlicher Überzahl seid, dass Ihr einmal Euren Blick justiert.

Hinter den Texten, die Frieden in die Foren einstellt, steht für mich die gleiche Wahrheit wie hinter den sonstigen Christen-, Buddhisten und vedischen Lehren.

Aber es gehört schon Überwindung dazu, einen scheinbar so lächerlichen Menschen ernst zu nehmen.

meint

kohle

>>>
>Ich habe den Link aufgemacht und bin erschüttert über die dort zum Ausdruck kommende Dummheit und Anspruchslosigkeit, gepaart mit missionarischem Drang. Nebenbei : da werden seitenlang Artikel aus den Zweitschriften des WT-Verlages veröffentlicht, mal sehen, wann Handlanger P. das unterbindet, die sind doch angeblich so scharf mit ihrem Copyright.

www.kohlchen.de


ZurIndexseite