Der Enthüller


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 26. September 2003 14:56:54:

Als Antwort auf: Re: Wer hilft mir mein Buch zu schreiben über Ex-Zeugen Jehovas geschrieben von David am 26. September 2003 13:30:48:

Nach eigener Auskunft gehört er auch zu denen, die schon mal einen WTG-Gemeinschaftsentzug hinter sich haben. Seine jetzige Webseite bezeichnet er als die „Nr. 4" seit 1998. Eine Justizvollstreckungsanstalt hat er auch nach eigener Auskunft auch schon mal von innen gesehen. In diesem Zusammenhang rühmt er die Zeugen, die ihm wohl bei der Sozialisation wieder behilflich waren. Nach seiner Wiederaufnahme bei den Zeugen konnte er erfahren, dass einige dort ob seiner wohl langen Haartracht nicht sonderlich glücklich sind. In einem diesbezüglichen Disput stellte er einen Angreifer wohl vor die Alternative: Wenn euch das nicht passt, dann müsst er mich eben rausschmeißen. Das hatten die Zeugen schon einmal getan. Jetzt zögerten sie, und zogen es vor den Rückzieher zu machen. Er kann also einen Sieg für sich verbuchen.

Ach ja, da macht er schon seit geraumer Zeit mächtig Reklame bezüglich „Enthüllungen" die er da über kritische Webseiten zum Zeugenthema zu bringen gedenkt. Am meisten „enthüllend" ist wohl der Zeitraum, den er da zwischen Ankündigung und tatsächlicher Realisierung benötigt.

Immerhin scheint es, offeriert er in „Witzform" verpackt da schon so „einiges". Unter anderem kann man bei ihm den flotten Spruch lesen:

„Manni Gephart stellt sein neues Buch vor 'Die original Briefe zwischen Adolf Hitler und der WTG', die Manni höchstpersöhnlich gefunden und geschrieben hat."

Nun ja, liest man solche Art von „Enthüllung" ist man zugegebenermaßen etwas platt. Da gab es doch tatsächlich mal einen Herrn Kujau, der machte ein großes „Geschäft". Er verkaufte der Redaktion des „Stern" sogenannte Hitlertagebücher; und der „Stern", dem nichts „Sensationelles" unwillkommen ist, hat sie dann auch prompt abgedruckt. Pech nur für Herrn Kujau und den „Stern", dass sie damit letztendlich einen Bauchklatscher machten.
Offenbar hat unser Enthüller von eigenen Gnaden wohl jetzt ähnliches in Sachen „original Briefe zwischen Adolf Hitler und der WTG" entdeckt. Er sonnt sich schon darin nunmehr der zweite Kujau-Entlarver zu werden. Pech für ihn nur, dass er bisher jeglichen Beweis dafür schuldig geblieben ist.
Aber da er ja so stramm auf der WTG-Linie segelt, wird es ihm nicht unbekannt sein, dass es für die WTG ein besonderes Buhmann-Buch aus dem Jahre 1970 gibt. Da ist in der tat auch einiges in Sachen WTG und Hitlerfaschismus enthalten. Unter anderem auch einige thematische Faksimiles. Um dem vermeintlichen Enthüller, seine sicherlich sehr anstrengende Arbeit etwas zu erleichtern; nachstehend mal einige der Faksimiles. Keineswegs „vollständig" Und zum Detailverständnis wäre schon die Lektüre genannten Buches ratsam. Es geht jetzt also nicht um eine Referierung des Komplexes WTG und Hitlerdeutschland. Es geht nur darum dem „Enthüller" mal ein paar Anhaltspunkte frei Haus zu liefern, damit er denn weiß, wo er da weiterarbeiten kann. Er hat jetzt also ausreichend Stoff, aus seinen unbewiesenen Behauptungen, mal handfeste Beweise zu fabrizieren. Siehe bezüglich der Faksimiles den nachfolgenden Link.

Faksimiles

ZurIndexseite