Eine Meinungsäußerung

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von D. am 22. Juli 2003 13:31:51:

(Zeugen Jehovas) jene Leute, die als brave und gesetzestreue Bürger gelten und rücksichtslos die gesamte Menschheit strapzieren.

Doch was auf den ersten Blick so ungemein friedlich aussieht, ist in Wirklichkeit eine sehr gut durchdachte Versklavungsmaschinierie. Die Menschen, die dort hineingeraten sind (fast) ohne Hoffnung verloren und versklavt. Und weil diese wirklich geniale Versklavungsmaschinerie unglaublich gut getarnt und daher schwer zu erkennen ist,

ich selbst habe ganze 9 Jahre meines Lebens mit diesen Leuten verbracht, eine Zeit, die ich selbst im Gefängnis besser verbracht hätte.


An anderer Stelle sagt der eben zitierte Autor über sich selbst und seine Biographie:
"Mit 9 Jahren ist mein Vater bei einem Verkehrsunfall mit seinem Motorroller um´s Leben gekommen. Das war der Auslöser dafür, daß ich in den kommenden weiteren 9 Jahren bei den Zeugen Jehovas war. Das ist eine Sekte mit recht dominanten Ansichten. Glücklicherweise konnte ich mich von dieser Sache befreien, wo ich 18 Jahre alt war."

home.tiscalinet.de/mengelke/humor/wagner/azja.htm


ZurIndexseite