Re: Irakkrise


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 24. Januar 2003 18:57:42:

Als Antwort auf: Re: Blut für Öl geschrieben von Drahbeck am 21. Januar 2003 12:22:23:

Da vernimmt man die Frage, weshalb die ehemalige Kolonialmacht Großbritannien, sich in der Irakkkrise an die Seite der USA stellt. Nun, weil dort, die ihren "besseren Zeiten" nachtrauernden Kreisen", jene gleiche Stimmung vorherrschend ist, die Deschner mit dem Satz "sprecht sanft - aber habt immer den Knüppel in Aktion" (sinngemäß) mal auf den Punkt brachte. Im britischen Krieg gegen die Falklandinseln auch dokumentiert. Nur, diesmal geht es um mehr, als wie nur ein paar "unbedeutende Inseln".

Ich fürchte, die Irakkrise wird auch noch die ereilen, die es gar nicht wollen. Die da glauben sich aus allem "heraushalten" zu können.
Die den Herren Bush-Rumsfeld gewidmete Datei, habe ich jetzt am Dateiende noch etwas ergänzt mit weiteren Linkhinweisen, unter anderem auch auf Deschner.



ZurIndexseite