Re: Nadja eine Frage

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Bauer am 01. Juni 2001 10:54:50:

Als Antwort auf: An OD und Bauer geschrieben von Nadja am 01. Juni 2001 08:50:45:

Nadja, was hältst du von der Bekehrung des Prince zu den wahren Anbetern Gottes?


Habe ich heute gelesen:

Die Tür öffnen würde Mittermeier Herrn Prince. Der US-Popstar hatte sich vor wenigen Tagen in einem Interview zu den Zeugen Jehovas bekannt. "Ich finde das schräg, ausgerechnet Prince. Er dürfte bei mir an einem Samstagmorgen um 8 in meinem Wohnzimmer ein bissl performen, vielleicht sein Lied ,Kiss´, und dann nehm' ich mir sogar einen ,Wachtturm´ von ihm mit." Schön findet Mittermeier, dass sich Prince bei den Zeugen das Fluchen abgewohnt hat: "Der sucht sich den geringsten Schmarrn raus. Dass er Vielweiberei zurückdreht, hat er noch nicht erwähnt."
www.oon.at/nachrichten/Kultur.asp?ressort=Kultur&id=197632

ZurIndexseite