Re: Detlef G...

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 30. September 2002 13:51:54:

Als Antwort auf: Detlef G... geschrieben von Drahbeck am 27. Oktober 2001 16:55:17:

Sehe ich auf meinen Kalender, schreiben wir heute den letzten Tag des Monats September 2002.
Schon seit rund einem Jahr, wurde von dem Münchner Verlag C. H. Beck, ein weiteres Garbe-Buch über die Zeugen Jehovas vorangekündigt. Letzter dazu genannter Termin war der September 2002.
Bemerkenwerterweise wenn man die Webseite des Verlages C. H. Beck direkt aufruft, wird man dort nicht fündig. Dies wäre dann ja wohl die erste Adresse, wo man entsprechende Infos vermuten würde.
Eine Reihe von Online-Buchhändler verzeichnen diesen Titel zwar nach wie vor. Keiner indes kann bis heute liefern.
Offenbar hat die Schweizer Ausgabe von BOL jetzt den Anfang gemacht, und definiert den tatsächlichen Ercheinungstermin nunmehr als unbestimmt.
Im nächsten Monat ist unter anderem die Frankfurter Buchmesse. Mal sehen wie das Resultat im nachinein zu bewerten ist. Vielleicht für den Termin der Buchmesse aufgespart? Oder wirklich längerfristig "verschoben".


ZurIndexseite