Re: Meine Meinung


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 25. Juli 2002 13:29:25:

Als Antwort auf: Re: Meine Meinung geschrieben von Drahbeck am 25. Juli 2002 09:53:34:

In einem anderen Forum liest man die Vokabel "Lügenwolf". Und zitiert wird er weiter mit seinem sinngemäßen Ausspruch. Ihm so es völlig schnurzpiepe wer der Bowentexte (deutsch) hostet, Hauptsache sie kommen. Der Beifall der Wolfmitheuler ist ihm gewiss.

Es ist klar vorstehendes ist scharf formuliert. Bewusst scharf formuliert und wird es auch verschärft weiter so sein, so Anlass dazu besteht.

"Lügenwolf" bequemt sich heute in seinem Forum einzuräumen, dass man in der Tat gegen K. gewisse Vorbehalte haben kann. Aber weiter mag er nicht gehen. Einen Mitheuler etwas schärfer anzufassen, dass behagt ihm nicht so recht.

Er wird sich also vorhalten lassen, eine erkennbar abschüssige Bahn nicht rechtzeitig zu stoppen, stoppen zu wollen. Er hatte und hat immer noch als erster die Chance dem gesamten Trauerspiel ein Ende zu machen. Das Argument, dass er beruflich und auch sonst so eingespannt sei, dass er nicht die Zeit aufbringen könne, um die Texte auf seine Webseite einzustellen, kann in der gegenwärtigen Situation als "Trumph" nicht stechen.

Dann Herr W., muss ich Ihnen sagen; Sie nennen sich ja auch Vorsitzender einer Selbsthilfegruppe. Dann müssten sie eben mal die Freundlichkeit besitzen, auf den Vorsitz dieser Gruppe bei der nächsten turnusmäßigen Sitzung zu verzichten, respektive einen anderen damit zu beauftragen. Dann hätten sie zumindest eine Chance die notwendige Zeit abzuzweigen, so es wirklich nicht anders gehen sollte, was ich für unwahrscheinlich halte.

Ansonsten werden Sie als "Lügenwolf" wohl kaum die Chance haben, in der abschüssigen Bahn, nicht m o r a l i s c h mit haftbar gemacht zu werden.


ZurIndexseite