Erwachet FEBRUAR 2008


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Frau von x am 01. Februar 2008 12:02:05:

S.32

Überschrift: Ein Buch für alle Menschen

"Von welchem Buch kann man das wohl sagen? Eine Frau in Colorado (USA) erhielt die Broschüre Ein Buch für alle Menschen. Darin wird gezeigt, worum es in der Bibel geht und warum sie heutzutage unbedingt jeder lesen sollte. Die Frau bedankte sich mit einigen Zeilen und schrieb:
"Ich war einfach begeistert! Habe die Broschüre bis zum Ende gelesen. Konnte nicht aufhören. Alles Herausragende des Wortes Gottes wird erwähnt, und es wird sehr gut gezeigt, wie Bibel und Wissenschaft übereinstimmen. Die Broschüre erklärt, wie die Bibel übersetzt und allen Menschen zugänglich gemacht wurde, und auch, wie sie erhalten geblieben ist."
Die Bibel ist wirklich das außergewöhnlichste Buch, das je geschrieben wurde, und sie hat eine so hohe Auflage wie kein anderes Buch. Auch wenn die Bibel vor etwa 2000 Jahren fertiggestellt wurde, ist sie dennoch wissenschaftlich genau und gibt nützliche Anleitung für das heutige Leben."

[Hervorhebung von mir]
------------------------------

(Auf dem dazugehörigen Bild sind vier Personen abgebildet, die jeweils eine Bibel in der Hand halten. Weiter heißt es dann:

"Sie können die 32-seitige Broschüre anfordern, indem sie den Coupon ausfüllen ... ." )


ZurIndexseite