Re: DEESKALATION !


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von X am 24. Januar 2008 23:40:

Als Antwort auf: Re: DEESKALATION ! Hallo "X" von IL! Hallo Martin! geschrieben von Martin am 24. Januar 2008 20:01:55:

Hallo Martin,

ich liefere der Forengemeinde mal einen Grund zum Lachen.
Mit "ängstlich" meinte ich in erster Linie, daß alles was mit Registrierung usw. zu tun hat, in mir ein mulmiges Gefühl verursacht. Weil ich mich computermäßig nicht auskenne, denke ich mit der Anmeldung liefere ich schon wieder Daten, die analysiert werden können wie sonstige Profile (leide ich an Verfolgungswahn? ;-)).
Ich habe Jochen mal eine Absage erteilt über E-mail Kontakt aufzunehmen, was mir sehr leid tat, denn ich mag ihn und seine Familie. Aber auch das hatte u.a. mit Unsicherheit zu tun.
Parsimony.24218

Jedenfalls vielen dank für deine Hilfe.
Auf weitere Kontakte setze ich durch euer vorbeischauen hier und durch unsere "Weltenbummler" German, raccoon, "+" und einige Mädels.
Meine Frau ist als Leserin täglich bei euch und sollte es etwas geben wo wir einen Anprechpartner brauchen, würde "+" sicher vermitteln.

Viele Grüße an euch Alle!

PS.
Ich kann mir vorstellen, daß durch diese Namensdiskussion Manche "hellhörig" geworden sind und demnächst oder später ein Verwirrspiel in den Foren veranstalten, so daß ein Austausch in wichtigen Fragen zwischen den Forenverantwortlichen unumgänglich wird.
Vielleicht tauchen ja bald noch andere "+" oder "German" auf. Also, halten wir die Ohren steif.


ZurIndexseite