Re: DEESKALATION ! Hallo "X" von IL! Hallo Martin!


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von X am 24. Januar 2008 18:25:30:

Als Antwort auf: Re: DEESKALTION !!! ;-) geschrieben von Martin am 24. Januar 2008 16:37:02:

Danke für die Einladung und das ihr uns nicht ignoriert.
Martin, ich habe "X" von infolink ja bereits angesprochen. Schön wäre, wenn sich eine vernünftige Lösung herbeiführen ließe. Ich weiß nicht, ob er Berührungängste hat und sich deshalb nicht meldet. Persönliche Größe könnte er durch eine aktive Beteiligung in diesem Konflikt jedenfalls zeigen, wenn er als Hauptperson eingreift.
Was gibt es noch? Es ist nicht belegbar, aber Anfang vorigen Jahres wollten meine Frau und ich ursrünglich in beiden Foren schreiben. Eine größere Präsenz hätte ich allerdings hier gehabt, was in Manfreds Büchern begründet liegt, die mich fasziniert haben.
Nun, es ist nicht auszuschließen, daß wir mal bei euch aufkreuzen. Was uns abhielt und auch im Moment noch im Wege steht, ist die Anmeldung. Computertechnisch bin ich eine Null und deswegen irgendwie "ängstlich". Allerdings wiederhole ich, es ist von Vorteil das es euch gibt, weil auch Leute aus diesem Forum bei IL schreiben, deren Bedürfnisse mit der kleinen Zahl von Schreibern nicht bewältigt werden könnten. Die Themenvielfalt bei IL hat Nachteile, aber auch viele Vorteile.

"X" von infolink
Hallo nochmal! Ich denke du guckst bei uns ab und an vorbei. Ich biete dir ein Gespräch an, weil du schon mal im Forum warst und das Schreiben hier für dich nicht problematisch ist, wie deine Teilnahme im Dezember bestätigt. Solltest du deinen Nick kommentarlos freigeben, ist für mich das Thema erledigt. Mir, den Verantwortlichen in beiden Foren und den zukünftigen Lesern, die sich informieren möchten, bliebe die Namensverwirrung erspart, wofür alle, so glaube ich, sehr dankbar wären.

"spacyfreak" = "X" von infolink zu Gast bei Manfred Gebhard am 21.Dezember 2007
Parsimony.25208

Viele Grüße!


ZurIndexseite