Re: Hallo Martin! Hallo INFOLINK!


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von X am 22. Januar 2008 19:53:14:

Als Antwort auf: Re: Hallo Martin ... geschrieben von X am 20. Januar 2008 15:00:17:

Ich habe den Usernamen Martin heute im Netz gesehen. Es wäre schön, mit dem echten Martin zu sprechen, der mir weitergeholfen hat. Warum schreibe ich erst jetzt? Zum einen aus Zeitmangel, zum anderen aus Prioritätenabwägung (Schriftstudien - meine liebe Frau hat freundlicherweise Schreibarbeiten abgenommen). Ich möchte ihr jedoch nicht die ganze Arbeit aufbürden und wieder ein wenig helfen.

Zum Eigentlichen. Als in den letzten Tagen von mir einige Beiträge zu "X von Infolink ins Forum gestellt wurden, dachte ich; eine Woche räumst du Zeit zum antworten ein, vielleicht hat hier gerade keiner gelesen. Da ich jetzt davon ausgehe, daß alle drei Beiträge registriert wurden, wäre ich für eine Reaktion dankbar. Mir ist bewußt, daß wir alle nur begrentzte Zeit haben, deswegen warte ich gern bis zum Wochende ab, ob ein Gespräch eurerseits gewünscht ist.

Viele Grüße!


ZurIndexseite